TABLE.CONNECT zeigt wer den größten hat

iPhone zu klein um allen zu zeigen, was man präsentieren möchte? iPad auch? Beamer zu old-school?

Die Lösung ist klar. Sie heisst TABLE.CONNECT und wurde anscheinend mal nicht auf der anderen Seite des großen Teichs entwickelt. Wie dem Video zu

 

entnehmen ist, sprechen die Herren Deutsch (Schwiezer-Dietsch wenn mich meine Ohren nicht täuschen).
Die vermuteten Schweizer haben mit TABLE.CONNECT einen 58 Zoll Tisch mit Multitouchfunktionalität entwickelt. Bisher läuft das ganze nur mit einer App aus dem Cydia Store, benötigt also ein iPhone mit Jailbrake.
Freue mich schon auf Updates zum iPhonetable.

Dieser Beitrag wurde unter iPhone, Technology veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TABLE.CONNECT zeigt wer den größten hat

  1. Lupette82 schreibt:

    Wie heisst denn die Quelle wo ich die App beziehen kann.
    Ich Sitze schon seit Tagen und suche mich blöd.

    • jjohannsen schreibt:

      Vorerst gibt es die App wie im Video gesagt nur im Cydia Store. Da ich kein iPhone mit Jailbreak habe, kann ich es leider nicht überprüfen.
      Aber hilft dir ja auch erst etwas, wenn Du den Tisch dazu hast 😉

Kommentar verfassen

